Kosten, Neue Bremsen vorne und hinten ???

  • #1

    Da der Omega jetzt ja definitiv über den Winter bleibt, bekommt er noch mal vorne und hinten neue Belege und Scheiben (muß sein).
    Kosten inkl. Einbau in der "ATOS" Werkstatt 260,00 €.
    Ist der Preis OK ??


    Weiß auch gar net , ob er das noch Wert ist der Wagen?? So läuft er ja ganz gut, neuen Zahnriemen und Wasserpumpe hat er auch erst seit zwei Monaten drinn. Und die Kupplung ist auch nicht älter als fünf Monate.


    Wenn ich nen Omega Kombi A für , sagen wir 500 € , mit zwei Jahren Tüv kaufe, weiß ich ja auch net, was gemacht werden muß ???


    Meiner hat übrigens noch Tüv bis 01/07. Ob er dann noch durchkommt weiß ich nicht. Würde ihn dann aber noch bis Mai fahren. weil dann gibbet es ja noch keine points.


    Was meint ihr ?? Bremsen drauf , oder anderen Omega und diese 260,00 nicht investieren ???ß

  • #2

    Hi,
    sind da die Handbremsbeläge auch dabei?
    Von welchem Hersteller sind die Teile?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Handbremsbelege sind nicht dabei. Die muß auch gemacht werden. kostet noch mal so um die 50 €.
    Hersteller weiß ich nicht. Frage morgen noch mal nach. Welche sollten es denn sein ???
    Hilft ne Bestellnummer weiter: 13.0460-7048.2 ??? Wohl kaum.. :(
    Geht es dabei um die haltbarkeit oder Siicherheit??

  • #4

    Hi,
    bei Bremsen geht es immer um Sicherheit. :)
    Wenn die Wekstatt irgendwelche No-Name Scheiben/Beläge nimmt, würde ich es lassen. Wenn es Marken Bremsscheiben/Beläge sind, ist der Preis OK.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    Jo. Ich poste morgen noch mal um welche marke es sich handelt... Schaun mer mal......


    so, mal nachgefragt: markenprodukrte sagte der verkäufer. aber welche firma habe ich vergessen. glaube ate sagte er, erstlieferer.....

  • #6

    Hi :D


    Ich kann hier auf dem Board nur Hoschi71 empfehlen :D
    Super Preise und Marbenartikel ;)
    Frag mal per PN nach :rolleyes:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!