Tankanzeige macht was sie woll =)

  • #1

    HI. hab ein kleines problem. folgendes versuche ich jetzt mal so gut wie es geht zu beschreiben.... habe vor kurzen in meinen omega einen el. schiebedachmotor mit schalter von meinen schhlachter eingebaut. funktion ist gut und macht keine prob. das ging 4 tage so. dann fing es an, das meine tankanzeige sehr schnell richtung reserve viel beim fahren. BC ging auch runter bei reichweite. ich hielt an um zu sehen ob ich irgendwo sprit verliere. ich sah nichts und roch auch nichts. habe in der zwischenzeit den motor laufen lassen und die tür offen gehabt. als ich wieder eingestiegen bin, war die tankanzeige wieder voll. obwohl der tank eigentlich halb voll war. BC zeigte mit auch an das er voll ist (HaHa) tür zu gemacht und ich konnte zusehen das sie wieder richtung reserve wanderte. und das recht schnell. tür wieder auf, nadel hoch usw...... so was könnte das jetzt sein. ich weis schon mal das es mit der innenraumleuchte zutun hat. wenn ich das kabel abklemme ist alles normal, hab aber dann auch kein licht, und die makeup spiegel lichter gehen auch nicht. nur die zwei kleinen neben der haupt leuchte funktionieren noch. ich muss aber auch dazu sagen das ich den strom für das schiebedach eben von den leuchten genommen habe. funktionierte auch bis vor 4 tagen. habe dann mal wieder alles umgebaut so wie es war ohne schiebedach. ohne erfolg. tankanzeige macht weiter was sie will und ich weis nicht mehr weiter. wollte das auto nächste zeit verkaufen, aber so verkaufe ich ihn bestimmt nicht. will keinen pfusch verkaufen...



    Gruß Daniel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!