Türgriffschalen !!!!

  • #1

    Servus miteinander :)


    Hab da mal ein Problemchen und evtl. könnt ihr ja was gegen mich tun ;)


    Will meine komplette Holzdekorausstattung ändern lassen. Wie man die Seitenleisten usw. abbekommt habe ich auf dieser Seite gefunden :D


    Aber wie bekomme ich die Türgriffschalen und die Mittelkonsole (Automatik) ab ?(


    Vielleicht hat das auch schon einer von euch gemacht und kann mir ein paar gute Tipps und evtl. ne Anleitung schicken


    Ist wie bei der Bildzeitung es kommt immer auf die Bilder an :P


    Bedanke mich im voraus :rolleyes:


    MFG


    Anderle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!