K&N Luftfilter

  • #1

    Servus miteinander:rolleyes:



    Hätte da mal eine Frage zu einem offenen K&N Filter MV6


    Ich habe mal aus purer Lust einen K&N Filter vom Corsa B 1,6 auf meinem MV6 drauf gemacht.
    Im Leerlauf ganz normal, aber wo ich dann mal das rechte Pedal betätigt habe WOOOOOW
    für meine Wenigkeit… :)


    Da der Filter aber zu klein für eine 3L Maschine ist und „I“ keinen gefunden habe für MV6
    wollte ich mal Euch erfahrende Schrauber fragen wie es den aussieht wenn ich einen K&N-Filter von Audi oder BMW nehme. ?(
    Wäre über jeden Rad dankbar! Weil nur ein Endtopf wechseln bringt null Sound wie ich gemerkt und im Forum gelesen habe.


    Schönes WE


    MFG


    Anderle

  • #2

    Es gibt einen Kit von K&N für den 3l Catera
    Must mal bei ebay.com schauen :)
    Dann mal den TüV fragen was er dazu sagen würde :rolleyes:


    Ansonsten mal die SUCHE benutzen,da steht einiges zum Thema offener Luftfilter drin!!!
    Gutes aber auch Schlechtes (Leisungsverlust usw.)


    Oder Klick hier zu Ebay.com

  • #3

    Ja den Filter für den Catera habe ich auch schon gesehen! Aber ich weis net ob das so gut ist in ebay USA zu bestellen!?!


    Das mit dem Leistungsverlust habe ich auch festgestellt als ich den Filter von dem Corsa drauf hatte!!!


    Der war ein bissel klein :rolleyes:


    Bei der Testfahrt hat sich mein großer schwer verschluckt :)


    Deswegen ja evtl. von einem Audi oder BMW mit ner 3L Maschine... :(
    Von BMW habe ich einen mit der PS-Zahl wie der Omega gefunden.


    http://cgi.ebay.de/57-0130-K-N…egoryZ44189QQcmdZViewItem


    Der Preis geht ja noch, aber ob es das wert ist ?(


    Aber danke für deine Information :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!