28.04. - 01.05. OpelTreffen Oschersleben Wer kommt ???

  • #21

    Komme nicht ;(, muss arbeiten!!!!!!!!!! Hab gestern mit golden ( Henry)gesprochen der ist auf jedenfall da!!!!


    Gruss Dirk

  • #22

    Hi,
    bin aus Eisenach zurück. Habe mal versucht über mein Handy aufs Forum zu kommen, aber um da was richtig lesen zu können hätte ich ne Lupe grbraucht. :D
    Wie war es in Oschersleben?
    Hat wenigstens jemand ein paar Bilder für mich gemacht.
    In Eisenach war zeitgleich ein Internationales Citronen & Peugeot Treffen, war nicht so der bringer. :(


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #23

    Hi,
    so bin dann mal wieder da :)


    Gesehen hab ich "Esche" (schaut gut aus mit der Caddy verkl.) und Golden (ist nett und Sympathisch :) )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!