RB design

  • #151

    ist bestimmt machbar aber ich weiß nicht wie stabil die dann noch ist ?( Die müsste ja in der Mitte durchgesägt und verbreitert werden, sonst geht die ja nur grad mal übers Nummernschild :D

  • #152

    Hi,
    diese Stoßstange für den Corsa haben wir auch selber gebaut.
    Aus Maxx, Original und Audi Teilen.
    Nur das Problem sie wiegt jetzt ohne Träger 25 kg.


    sorry für die schlechte Bilqualität, habe es schnell bei GeileKarre rauskopiert da es zu lange dauert das Bild auf dem Rechner zu suchen.


    Gruß Catera

  • #153

    so freunde heute sind die arbeiten am heck abgeschlossen,
    musste nur noch die Gitter zuschneiden und rein kleben ( scheis arbeit ).


    Die radhausschalen hab ich mit nem stück alu-blech verlängert/verbreitert und mit der schürze verschraubt, jetzt hält sie bomben fest :)


    @ pico


    ja die corsa front ist echt fett würde mir auf dem omi auch gefallen =) wen es die nächsten winter für 99€ bei ebay gibt hole ich sie für unseren corsa, da wird sich frauchen freuen :D

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #154

    Peter jetzt musste aber auch mal pics zeigen, bin gespannt wie´s aussieht!
    RB bietet ja lau HP auch ne Front an, nur leider ohne Pic, wie die wohl aussieht?


    Mfg Meik

    Ich stecke immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich von Zeit zur Zeit!

  • #158

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Passt würd ich sagen! Fahr bloß vorsichtig!


    War auch kurz davor, aber zum Glück nicht weil ich sonst GFK-Späne hinter mir her gezogen hätte. Kommt ja ziemlich tief!


    !!Deshalb bin ich auch interessiert an einer B2 Heckschürze!!!



    Mfg Golden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!