RB design

  • #73

    BOH EYYYYYY 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o =) =) =) =) =) das sieht doch wie ....... icht weis nicht wie ? finde keinen vergleich :D


    echt fett !! aber wie schon erwähnt man würde alles durchsehen, den silberne gitter würden mir da nicht gefallen, besser wäre es da mit den schwarzen gittern + 10x5mm wabengrösse ( normal ist 20x10)


    was noch stört ist das nummernschild ! wo würde das am besten passen - unten,oben,mittig ??


    muss mir das echt überlegen :rolleyes: wenn es nur kein GFK wäre ;( bin heut an meiner Stammtanke mit dem HECK 8o! auf gesetzt !!


    morgen gehts ab zum lacker, 180€ sind fällig für den anstrich .

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #75

    ne ist heile geblieben, bin im schnecken temo auf die einfahrt hoch gekrochen, hab mir damals an der selben einfahrt die JMS abgerissen, seit dem bin ich da sehr vorichtig :D


    hab heute die löcher für die Kennzeichenbeleuchtung gebohrt/gefeilt und musste feststellen das an dieser Stelle das Material viel stabieler/stärker ist als der untere teil (unter dem kenzeichen)


    wollte mir erst die Kennzeihenbeleuchtung vom C Vectra bestellen (die omega ist etwas gross dafür), bin aber auf dem weg zum OH beim schrottplatz vorbei und nen 84er Audi 80 Coupe gesehen der fast die gleichen hatte ( sind 2 schmale wie auch beim vectra ), mit genomen ,2€ bezahlt, so gefällt mir das :D

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #76

    Hallo


    Na dann ist ja gut, wäre auch mächtig ärgerlich gewesen !?
    Aber wenn die am Rand recht dünn (zwar da wo man aufsetzen kann) und an den anderen Stellen dicker ist, dann ist das doch nicht so falsch und sie bricht nicht gleich in zig Teile wenn man mal wo aufsetzt !?
    Oder sehe ich das falsch ???



    gruß
    olly

  • #77


    Würde ich auch so sehen, da sie an den dünnen Stelle ja viel flexibler ist!!

  • #78

    das siehst du richtig olly, deswegen hab ich das mit dem verstärken auch gelassen :]


    wann wird's endlich wieder sommer ? ein sommer wie er früher einmal war ........................ damit die besch....... 15zöller runter kommen das sieht jetzt so lächerlich aus ;(

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!