RB design

  • #181

    Hi,
    habe das Bild mal in Photoshop geladen. Um es 100% zu sagen ob es ein Fake ist, müsste es grösser sein.
    Der Frontspoiler ist kein Fake, aber die Farbe des Frontspoilers könnte ein Fake sein oder sehr schlecht lackiert (gestrichen).
    Die Heckschürtze hat auch die falsche Farbe.
    Aber die Bereifung sieht schon ganz passend aus. Dürfte kein Fake sein. Ich schätze mal 7,5x19.
    Wer sich soviel mühe mit der Bereifung geben würde, würde das mit der Front und Hechschürtze auch richtig machen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #182

    Hallo Leute,


    bin erst seit heute angemeldet hier im Forum, sonst hätte ich schon früher was dazu geschrieben.


    Zu meiner Schande muß ich sagen das ich ca 500m von RB Tuning (bzw demnächst heißen die NRW-Tuning-Center) entfernt wohne. Kenne dort fast alle Mitarbeiter und kann leider nichts positives berichten.


    Die Bilder sind fast alle Fakez, alles wird billig in Polen angefertig, hab noch nie was von passgenau gehört, Monatlange Wartezeiten etc.


    Obwohl ich direkt um der ecke wohne werde ich dort nicht hingehen. Nur als Ärger am Hals. Leider rennen dort genug Leute dorthin, da die Preise für Komplett Umbauten inc. Lackieren einfach ziehmlich günstig sind.


    Nunja kann nur jeden davor warnen, aber letztendlcih muß jeder selber ja wissen was er macht.


    Greetz Gonzo

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #183

    ich kann zu RB sagen :


    - mein Heck passt so wie orginal 100% lieferung ca. 5 Werktage


    - an der front waren leichte änderungen von nöten, musste etwa 5min dafür opfern um das Gfk passend zumachen. Lieferung ca. 7 Werktage.


    lackierer hat auch nicht mehr als üblich gemäckert.


    habe für die teile ca. 378€ + versand bezahlt, bin damit durch aus zufrieden :]


    mfg


    omega-cruiser


    PS: Am Sonntag wir das PIMPMOBIL 2005 mit schönen Bilder hier im forum vorgestellt =) dann könnt ihr euch selber eine meinung zu RB machen ;)

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #186

    Das fährst Du Verbrecher jetzt schon 4 Monate mit dem "nicht" eingetragenen Lenkrad rum ?( 8o Ne ne ne :lehrer:


    Ich denke auch, daß mann für den Preis sich nicht beschweren kann ;) Anpassen ist bei fast allen GFK Teilen angesagt, siehe Rieger, Mattig usw. und die kosten etwas mehr wie die RB.

  • #187

    soooo freakz,


    um das Thema " RB-Tuning " zu vervollständigen und abzuschliesen stelle ich euch die aktuellen bilder meiner front.


    Im laufe dieses Threads, der nun seit gut 3,5 monaten immer wieder aktualiesiert wurde, wurde viel geschrieben - pro/contra - viele meinungen wurden geäusert --- macht euch nun einfach eure eigene Meinung :)
    -----------------------------------------------------------------------------------


    zu Pic 1 : upps da war ich mir etwas unsicher ob es die richtige entscheidung war die die zu bestellen 8o - sieht ja nicht wircklich gut aus :rolleyes:


    zum rest : ich bin sehr zufrieden :] :] :]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!