Nach Radio Einbau, Fernbediedung f. ZV Probs.

  • #1

    Erstmal hallo alle zusammen hier im Forum,


    ist ja echt ein geiles Forum - alles über den Omi :D


    Nun zu meinem Problem:
    Habe gestern ein neues Radio eigebaut und DIN Stecker angeschlossen. Radio funktioniert soweit einwandfrei.


    Leider habe ich dann bemerkt, dass die Fernbedienung der ZV nicht mehr so richtig will. D.h. abschließen kann ich nur noch mit dem Schlüssel. Komischerweise kann ich aber nach ein paar Minuten die Türen wieder über Fernbedienung öffnen.


    Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte? Der "3." Stecker, glaube ich vorher für das Display zuständig war habe ich nicht benutzt.


    Wär cool, wenn mir da jemand nen Tipp geben könnte.


    Nachtrag: Also öffnen über Fernbedienung geht eigentlich immer. Nur schließen nicht ?(


    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!


    Gruß
    DON-Michi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!