Suche Foto von V6 Limo mit 65/35 FW auf Stahlfelge

  • #1

    Hallo,


    da ich überlege meinen mittels GTS 65/35 Fahrwerk tiefer zulegen, möcht ich erst mal gern ein paar Bilder sehen.


    In der Galerie stehen leider nie Daten dranne, welches Fahrwerk verbaut ist, und meistens auch noch auf Alu-Felge.


    Von daher falls wer hat, bitte ich um ein Bild und ca. tiefenangabe (tiefster Punkt) bei 65/35 Federn und auf Stahlfelge stehend.


    Danke im Vorraus.

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #2

    Moin Moin,


    geht auch nen Kombi ??


    Habe ein KAW Fahrwerk 65/35 drin !!!!


    Müsste dann nur mal schauen ob ich noch Bilder habe wo er mit Stahlfelgen drauf ist ...

    Ruhe in Frieden


    Goliath von der Kieler Förde


    20.07.2000 - 27.08.2007


    Ich werde Dich nie vergessen


  • #3

    Na, des sollte scho Limo sein.


    Kommt schon Jungz, hier sind doch soviele mit nem tiefergelegten Omega, da könnt ihr mir doch nicht erzählen das ihr keine Fotos habt? ?(

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #5

    Wie ich oben schon sagte, steht in den Galerien nie dabei, um was es sich genau handelt. Zudem sind des ja alles nie alle V6 oder wirklich 65/35 KAW, sondern auch was anderes...

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #6

    Ach so.
    Ich hatte die erfahrung gemacht das man sich nie auf fotos verlassen kann. Federn setzten sich immer unterschiedlich. Im regelfall kann mann aber beim v6 davon ausgehen das die federn nach ner zeit(so ein halbes jahr) sich mindestens um 0,5 cm mehr setzen als angegeben. So ist zumindest meine Erfahrung.


    Darum werde ich bei meinem 3.2 EXE "nur" 35mm H&R federn oder 50/30 von GTS einbauen.


    65/35 auf Stahlfelge wird schon recht tief werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!