Gutachten für RH Topline A

  • #5

    Hi,


    nix für ungut, aber warum nimmst nicht dein Telefon zur Hand und rufst bei RH an?


    Kann das irgendwie nicht nachvollziehen.
    Da schaut man beim Hersteller und ist nicht in der Lage, wenn dort nix zum DL ist, einfach mal selbst aktiv zu werden und nen Hörer in die Hand zu nehmen.


    Sorry, aber ist meine Meinung.

  • #6

    Also die Topline A sind die Vorgänger der Topline AA mit dem gleichen Design nur etwas kantiger.Und nun zu Marcus Oct : Hörst du das Gras wachsen oder wo hast du gelesen welche Kommunikationsmöglichkeiten ich ausser Acht gelassen habe?


    Gruß Ulf

  • #7

    Hi,
    habe gerade mal bei RH angerufen, die haben doch für die Topline A Gutachten.
    Du musst nur Anrufen und die genaue Bezeichnung durchgeben.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #8

    Danke für die Unterstützung.Hab gestern angerufen und mir wurde zuerst gesagt zulässig sind die Topline A nur bis 16" woraufhin ich mich bedankte und auflegte.
    Dann stellte ich aber fest das der RH Mitarbeiter wohl Topline AA verstanden hatte/wollte und rief heute ein zweites Mal an.Und siehe da ein Gutachten per EMail für die 8 x 17" Felgen,aber erst nachdem ich die Felge genauestens beschrieben hatte und dem Mitarbeiter mehrmals widersprechen musste.


    Moral von der Geschicht : dranbleiben und sich nicht
    abspeisen lassen.


    Gruß Ulf


    PS: wenn die Felgen drauf sind gibts auch Bilder
    weil momentan ist der Omega von aussen Serie.

  • #9

    Hi,



    Klar hör ich das Gras wachsen, du nicht :)
    Wenn dann schreib das nächste mal ausführlich, denn aus deiner Satzzusammensetzung "Danke für den Tip aber da hab ich schon geschaut,die haben nur Gutachten für aktuelle Felgen." geht heraus das du nur auf der Webseite geschaut hast.
    Mehr nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!