Ruckelnder V6

  • #1

    Hallo zusammen,


    seit kurzem hab ich bei meinem V6 das Probelm, daß er beim Vollgasgeben (aber nur bei warmen Motor) zwischen 2000 & 4000 Umdehungen ruckelt!
    Mit kaltem Motor treten die Probleme nicht auf...
    Hab die Kerzen gewechselt und die Kabel gecheckt... Luftmengenmesser ist anscheinend auch OK...
    Hat jemand ne Idee was sonst noch das Problem sein könnte...??


    Gruß
    Erik

  • #2

    Moin Moin,8)


    könnte auch der Kubelwellensensor sein !!


    Einfach mal zum freundlichen und Fehlercode auslesen lassen - dann weißt Du zu 100% was los ist !!

    Ruhe in Frieden


    Goliath von der Kieler Förde


    20.07.2000 - 27.08.2007


    Ich werde Dich nie vergessen


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!