Alternative zum Steinmetz Grill?

  • #21

    Servus,


    bei JMS. :)


    KLICK


    Links auf Opel und oben auf Omega B.
    --> 200504 Frontgrill




    EDIT


    So verschieden können Geschmäcker sein! :P
    Habe seit gestern meinen geliebten Steinmetzgrill inklusive Lufteinässe. Bei 168 Euro bei Steinmetz konnte ich nicht mehr nein sagen! :D


    Tja, der Einbau war "bescheiden" - von wegen Löcher bohrn und Spreiznieten... :hammer:Steinmetz-Grill-Besitzer wissen was ich meine. ;)
    Jedenfalls hat sich's gelohnt, nachdem ich fast 2 Jahre gebraucht hab, mir den zu kaufen.


    Edit Thom
    --> HIER IST MEIN ALTER

  • #22

    Servus zurück,


    sorry - aber das sowas auch noch hergestellt wird:pflaster: ? Egal...


    Ich hab ein Katalog von Lexmaul 07/08 und da hat's auf'm Bild von einer Frontspoilerlippe (Facer) den Grill der mir gefällt, aber der wird da nicht verkauft es geht ja nur um die Lippe.
    Und selbst wenn ich bei Lexmaul auf die I-Seite geh' ist da ein anderes Bild, ich denke das ist ein Fake - ich hab's Fotografiert, aber irgendwie kann ich hier keine Bilder reinhau'n.


    Auf dem Foto fehlt lediglich das Emplem - der Chromzug in der Mitte ist noch vorhanden.


    - wenns dich interessiert kann ich das mal per e-mail senden.


    Gruß stecker84

  • #23


    Vielleicht solltest du mal die Bordregeln und Hinweise lesen ;)
    Bilder in Beiträgen


    Gruß Thom

  • #25


    Mal auf´s Datum geguckt? :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!