Heckrollo/radio/Türfangband u.v.m.

  • #1

    ich könnte durchdrehen!


    1. Heckrollo will nach anfänglichem zicken jetzt garnicht mehr runterfahren. Der Schalter gibt zwar das Bestätigungsknacksen, aber weiter passiert nichts. Motor im Eimer?


    2. Radio geht von selbst wären der Fahrt an oder aus. Um alles auszuschliessen; hier dürfte doch die omi keine Schuld haben, oder?


    3. Die Fahrertür bleibt nicht mehr auf, wenn sie soll. Türfangband im Eimer? Kann man das retten oder muss ein neues her? kann man das ohne witeres tauschen?


    Mehr Probleme demnächst... 8o

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #2

    Hallo!


    Bei Punkt eins kann ich Dir behilflich sein obwohl Du es bei Benützung der Suche selber gefunden hättest ;). Einmal die Anleitung zum Ausbau der Heckablage und die Rep des Motors oder der Ritzel.




    Mfg
    FalkeFoen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!