so......
möchte mich auch mal kurz vorstellen,heíße sebastian,bin 29 jahre alt und komme aus verl,mein geld verdiene ich als verfahrensmechaniker,ich habe mir nun nach 8 jahren bmw meinen ersten opel gegönnt,einen 96er omega mv6 limo,naja,das soll wohl reichen fürs erste....
gruß sebastian
nachträglich frohe weihnachten und einen baldigen guten rutsch ins neue jahr........   

,ich war ja mit dem e38 740i am liebäugeln,aber irgendwie hats mich dann doch zu euch verschlagen...
 ,ich war ja mit dem e38 740i am liebäugeln,aber irgendwie hats mich dann doch zu euch verschlagen...  
   Hab ihn abgegeben, weil mitlerweile so viele bei uns rumfahren und da hatte ich kein Interesse mehr dran. Omegas fahren bei uns so gut wie garnicht rum. Wenn doch, dann sind das immer die mit Hut und Wackeldackel auf der Ablage
 Hab ihn abgegeben, weil mitlerweile so viele bei uns rumfahren und da hatte ich kein Interesse mehr dran. Omegas fahren bei uns so gut wie garnicht rum. Wenn doch, dann sind das immer die mit Hut und Wackeldackel auf der Ablage