2,5 TD Motor

  • #1

    HAllo Leute,
    ich habe trotz Suche im Board leider keine passende Antwort gefunden,
    deshalb ein neuer Thread.


    1. Passt der Motor vom BMW 525 TDS in meinen Omega Caravan, oder muss ich da irgendwas umbauen oder ändern??


    2. Wenn mein geliebter Diesel einen erhöhten Wasser und Ölverbrauch hat, was sich beim Beschleunigen auch an den Abgasen bemerkbar macht, muss dann in jedem Fall der ZK defekt sein, oder kann es auch nur die ZKD sein?? Wie kann man das feststellen??


    Danke schon mal für eure Antworten, denn ich bin nun mal eine Niete auf diesem Gebiet.


    ?( ?( ;( ;( ?( ?(

  • #2

    Hi,
    der Motor passt. Ich glaube man musste nur den Pumpendeckel oder die ganze Diesel-Pumpe vom Omega nehmen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!