Airbag Lenkrad Opelzeichen-WEG DAMIT

  • #1

    hy leute


    ist es gefährlich wenn ich bei meinem airbaglenkrad (facelift) das opelzeichen entferne?
    ist auf einem schwarzem runden plastikteil geklebt.
    will es samt schwarzen plastikteil wegmachen und es umändern (mein eigenes markenzeichen einsetzen)


    vielen dank!


    mfg martin

  • #2

    Hi,
    wenn das andere Zeichen aus dem selben Material ist sollte es kein Problem sein. Wenn es geht auch den selben kleber wie Original verwenden. Denn auch das emblem kann zum Geschoss werden, wenn der Airbag aufgeht.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    also mein zeichen ist aus metall und würde so gut in das lenkrad passen.


    das opellogo (chrom-plastik) ist auf einer plastikscheibe fixiert. diese ist dann im/auf dem lenkrad. habe mal vorsichtig versucht es abzubekommen aber nach einem gewissen kraftaufwand hab ichs dann gelassen...


    das opellogo ist nur geklebt, aber das hinterläßt häßliche spuren beim entfernen...sieht nicht gut aus wenn ich da jetzt meins draufsetzebn würde.


    mfg martin


    hey wartet mal:
    kann mir das helfen? unter astra4ever.de und dann tips&tricks
    ist zwar nicht ganz das omega facelift lenkrad aber der airbag wird wohl nicht losgehen hoffe ich....was sagt ihr?
    lassen oder weitermachen? :(
    ich bin da echt ein bisschen vorsichtig...respekt vor dem teil...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!