motor ruckelt

  • #1

    hei leute


    habe leider ein kleines problem mit meinem motor(20 xev mit 210000 km)
    motor ruckelt und schüttelt sich schon nach dem starten und beim beschleunigen ebenso
    man hat das gefühl als ob ein zylinder keine lust hätte
    komischerweise tritt das nur zeitweise auf zwischendurch läuft er wieder ganz normal.
    zündkerzen habe ich schon gewechselt.


    jetzt steht er in der werkstatt und die tippen erst mal auf die lambdasonde


    vielleicht hat ja jemand einen tip
    habe schon die suche durch aber noch nichts passendes gefunden

  • #2

    Hi


    Ja lambdasonde , oder Nockenwellensensor , oder Kurbelwellensensor!!!!! Meistens sind es diese sachen!!!!!



    Gruss dirk

  • #4

    Hi



    Hm leider nicht , kann dich aber zu ein kumpel von mir schicken der prüft welche sachen nun wirklich defekt sind , preis kann ich aber morgen erfragen wenn es hilft.



    Gruss Dirk

  • #6

    Hallo,


    habe ein ähnliches Problem mit dem NWS. Hat irgend jemand ne detailierte beschreibung wie der NWS gewechselt wird ?


    Gruß


    Jochen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!