Schiebedachblende und Schalter vom Omega A

  • #1

    Hallo Gemeinde,


    wo ich gerade in der Omega A Rubrik die Frage zum Schiebedach gelesen habe, fällt mir ne Frage ein die ich schon lange mal stellen wollte.


    Passt der Schiebedachmotor vom Omega A inkl. der Kunststoffabdeckung in den Omega B?


    Meine Schiebedachsteuerung nervt mich schon seit Jahren und ich hätte jetzt gerne wieder den einfachen Schalter, den ich schon im A Vecta hatte.


    Da macht sich das Dach wenigstens nicht mehr selbstständig -> wenn auf, dann auf und wenn zu, dann zu.


    Danke und Gruß,


    Andreas

  • #2

    Hi,
    der Motor und das Dach passen, ich habe bei mir eines vom Saab drin, passt auch.
    Nur die Blende passt nicht. Vom B auf A kann man die Blende anpassen, hatte ich damals beim 3000er so gemacht aber ob es andersrum geht weis ich nicht.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Hi Catera,


    besten Dank für die Info.


    Das der Motor passt ist schon mal gut zu wissen. Den Rest werde ich schon irgendwie hin bekommen.


    Ich werde mich dann mal auf die Suche nach einem Omega A Schiebedachmotor mit Blende und Schalter machen.


    Hoffentlich hat mir die Kadett und Astra Fraktion noch was am Markt übrig gelassen :)


    Gruß,


    Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!