-
-
-
#2 Hallo!
wenn ich Dich richtig verstanden habe dann Nein. Beim Facer sitzen sie vor den Scheinwerfern auf dem Stossfänger. Schau auf dem Bild ich glaub man kann es erkennen.
http://i38.photobucket.com/alb…12/FalkeFoen/DSC00002.jpg
Mfg
FalkeFoen -
-
-
-
-
-
-
-
#7 ZitatOriginal von jonny.b
Beim B2 sind die Düsen starr, d.h. die fahren NICHT aus so wie beim B1.
Die Düsen sind nur im Stoßfänger befestigt und nicht am Scheinwerfergehäuse. (Weiß ich genau, hab den Scheinwerfer letztens ausgebaut :P)Darum gehts doch gar nicht
Lies mal die Frage von OmiRacing genau, dann wirst du schnell feststellen, das er nicht wissen möchte wo die Scheinwerferreinigung beim Facelift sitzt, sondern ob die Faceliftscheinwerfer auch die Aufnahmepunkte für die alte Scheinwerferreinigung am Gehäuse haben, so wie die Scheinwerfer von vor dem Facelift. ;);)
Gruß
Andy -
#8 ZitatOriginal von CookieMV6
Darum gehts doch gar nichtLies mal die Frage von OmiRacing genau, dann wirst du schnell feststellen, das er nicht wissen möchte wo die Scheinwerferreinigung beim Facelift sitzt, sondern ob die Faceliftscheinwerfer auch die Aufnahmepunkte für die alte Scheinwerferreinigung am Gehäuse haben, so wie die Scheinwerfer von vor dem Facelift. ;);)
Gruß
AndyMea culpa! (SchämundindieEckestell)
Ok, also als ich den Scheinwerfer in der Hand hatte, ist mir an der Unterseite nichts aufgefallen, wo man die benannte Scheinwerferreinigung hätte anbringen können.
-
-
#9 Hi,
ich hatte mir einen facelift xenon scheinwerfer gekauft gehabt,
habe dann einfach die plexiglasscheibe ausgetauscht, das gehäuse ist
die selbe wie beim vor facelift, habe es auch eingebaut und habe die
scheinwerferreinigungsdüse an der unterseite der scheinwerfer
wo auch die befestigung dafür ist befestigt!wie gesagt das gehäuse ist das selbe, es unterscheiden sich nur die
plexiglasscheiben!!!MfG...Özer
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!