Lack kaputt durch Taubensch**ße...

  • #1

    Moinsens!


    Dieser Tage entdeckte ich auf dem Dach meiner Omme einen dicken Flatschen Taubendreck. Möglich, dass der schon ein paar Tage drauf war. Ich hab´s nicht gleich gesehen, da es direkt neben der Dachreling war. Gestern hab ich den Dreck dann weggewaschen und musste feststellen, dass der Lack darunter schon arg in Mitleidenschaft gezogen war... Der Lack ist schon schön gerissen 8o 8o Das sieht so aus, wie trockene Erde. Kennt ihr das, wenn es lange trocken war und der Erdboden so Risse bekommt?


    Wie kann ich das denn wohl wieder beheben, ohne gleich das komplette Dach neu zu lacken? Weil dafür fehlt mir im Moment das nötige Kleingeld X( Mit `ner Politur ist das ja nicht getan.


    Ey, ich könnte kotzen... Diese verfluchten Tauben sollte man ausrotten!! Ist ja allgemein bekannt, dass gerade Taubendreck arg ätzend ist, aber so derbe?? Vor einiger Zeit erst ist mir so ein Mistviech genau gegen den Scheibenwischer geflogen und hat mir diesen zerfetzt und jetzt das...!!?? :evil:


    Bin für jeden brauchbaren Tipp dankbar!!


    Gruß, Stefan

  • #2

    hi, hab sowas auch vor kurzem bei mir gehabt. ein tag wars drauf. morgens auf arbeit noch nix abends nach hause wars drauf. lack ist zwar net gerissen bei mir, aber so matt. und ist noch halb auf der motorhaube und halb aufm kotflügel. habe alles probiert, bis zur teuersten politur, keine chance. aber an der stelle mach ich jetzt immer so sprühwax drauf, damit da nix mehr passiert, von wegen rost oder so, weil ja da der lack kaputt ist. würd ich dir auch empfehlen.

    -------------------------------SIGNATUR--------------------------------

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!