Klimaanlage kompressor

  • #1

    klimaanlage läuft aus


    Hallo Leute,
    ich fahre schon seit 11 Jahren meinen Omega- Caravan (B). Jetze macht die Klimaanlage schlapp und das nach nur 100000km. Die Werkstatt teilte mit, dass der Kompressor im A.. sei. Reparatur würde mind. 500€ ohne Lohnkosten betragen. Im Internet finde ich keine vernünftigen Angebote für einen Kompressor. Ich bin doch nicht beknackt, für ein gebrauchtes Teil fast 200€ hinzulegen, das schon über 140000km grfahren ist. Frage nun, kann man das Teil irgendwie selber instand setzen oder wo gibt es günstiger Alternativen zum Kauf. Ich bin ja bei HELLA fündig geworden, aber dort gibt es leider kein Händlerverzeichnis geschweige etwas von einem Preis zu erfahren.


    Gibt es bei euch einen guten Tipp!?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!