Kaufberatung Omega

  • #1

    Hi,


    mein daddy will sich n neues auto zulegen, aaaallllsoooo ich fang mal an wir hatten anfang der 90er n omega a, ka was fürn motor dann haben wir 96 n omega b mit nem 2 liter motor gekriegt, war n firmenwagen, dann hatten wir ab 2001 einen omega b face lift mit der 2.2l maschine, diesen haben wir nun nicht mehr, da mein vater keinen wagen mehr bekommt, wir haben im moment bis ende august von der firma einen omega b face lift 2.2 DTI, der ist schon nicht schlecht. Mein vater wollte sich nun einen günstigen wagen holen, und da kam natürlich der omega in frage, also habe ich mir gedacht wenn schon dann auch vollaustattung, der omega ist ja nicht mehr so teuer, da der wagen den wir im moment haben alles drin hat ausser n schiebedach, alarmanlage und leder, bin ich von dem schon ziemlich begeistert. Was war denn so die vollaustattung vom omega, hab mal gehört das die version irgentwie excutive hieß oder so, was hatte der denn so alles drin? Und für wie viel wäre der wagen zu bekommen? Als motor wurde der 2.5 DTI angepeilt, wie ist der so, hält der sich gut. Bj, des wagen sollte möglichst 2003 sein und die laufleistung sollte wenn es geht so um die 100.000km liege. Wie viel machen die diesel eignetlich mit?


    PS: Ich lese immer beim omega beleuchtungspaket, was ist denn das, der den wir im mom haben hat einen automatisch abblenden innenspiegel, da ist unten n lämpchen dran das lässt den innenraum schön erstrahlen, ist das des??
    Soooo ne riesen menge an fragen und ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten, danke auf jeden fall schonmal.


    Gruß Dominik




    Edit:


    Kann mir denn keiner helfen?? Ich wurde doch auch euch vom omega-senator forum verwiesen, es hiess hier könnte man mir eher helfen. Büdde :D

  • #2


    Executive sind vollausgestattete Modelle
    dank gilt FalkeFoen
    http://i38.photobucket.com/alb…FalkeFoen/Austattung1.jpg
    http://i38.photobucket.com/alb…FalkeFoen/Austattung2.jpg



    Zum Motor kann ich dir nichts sagen



    Leseleuchten, Türeinstiegsleistenbeleuchtung, MakeUp Spiegel Beleuchtung


    ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!