TFT + DVD + Playstation - aber wohin damit?

  • #21

    Tach Zusammen,


    na,ja wenn man so unter www.car-pc.info liest, dann ist meine Bastelei gerade mal der Einstieg...


    Was die Freaks da bauen ist schon erstaunlich...


    Um zu sehen, was so geht ist auch noch die Steuerplatine (ein/ausgänge) von http://www.ecarpc.de interessant...


    Zudem ist ein Opelianer gerade dabei, für das TID eine Com-Steuerung zu ermöglichen. Soll über den Bus funktionieren... Beim Audi, BMW und Rover geht das schon...


    Gestern habe ich mal meine Fernbedienung vom Omi (Lenkrad) durchgemessen... Interessant ist, dass das über Widerstandswerte gelöst ist. Da werde ich mich auch mal mit beschäftigen.
    Lautstärke läuft ja über das CCRT2008... Aber die Tracks zu skippen wäre schon endgeil.


    Fotos mache ich sobald ich meine Cam von der Kommunion zurück habe :D


    Eine Anmerkung noch:


    Ich bin durch Zufall auf diese CarPc Szene von einem Kumpel (BMW Fahrer) aufmerksam gemacht worden, nachdem er in seinem 5er nur alle Funktionen behalten hatte und trotzdem sämtliche Anzeigen auf dem Display vom PC kamen... Und nicht für die Hälfte der Funktionen bei BMW seine nächsten 2 Urlaubsplanungen fallen lassen wollte...


    Vorher habe ich immer hier und in anderen Opel Foren mitgelesen. Scheinen sich bei uns Opelz Fahrer noch relativ wenig damit zu beschäftigen. Im Forum von Car-PC.info findet man aber einen hölle geil mit gfk umgebauten Astra G.
    Hatte einfach die Schnautze voll von FOH Diskussionen und der Opel - Kack Elektronik...
    Allerdings ist die Plattform ein Pc - mit allen seinen Stärken (und natürlich Schwächen!!!)
    Da Ihr alle relativ Fit mit Umbauten und ABE seit, wenn Ihr sowas mal planen solltet, achtet darauf, dass Ihr mal beim Tüv oder ähnlich nach "möglichem DVD/ Fernsehempfang" während der Fahrt fragt...
    Ist momentan eine heiße Disskussion...


    Gruß,
    yosh

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!