K.A.W. Federn, welche Dämpfer

  • #31

    Hallo!


    Wenn es die gleiche Karosserieart ist (also Limo oder Caravan) und die maximale Achslast des Diesels nicht die im Gutachten überschreitet darf er sie einbauen und sollte keine Probleme bei der Abnahme haben.


    Lg,
    Hans.

    Mangelnde Leistung wird mit übermäßigem Wahnsinn ausgeglichen... :hammer:

  • #32

    danke für deine schnelle antwort!
    ist beides ein caravan!
    soviel ich weis hat der diesel eine höhere achslacht!!!!


    also ist das fahrwerk schon gleich bis auf die zulässigen achslasten ???
    wenn nicht verkaufen wir die federn halt demnächst übers forum, die sind erst ein jahr alt.


    gruß florian

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • #33

    Die Federn selbst sind halt einfach nur etwas härter, wenn die Achslast des Autos höher sind. DU musst halt vergleichen, ob die Max Achslast die in der Zulassung steht höher ist als die, die im Gutachten der Federn steht.
    Wenn sie größer ist, verkaufen, ansonsten kannst sie einbauen.
    Von der Bauart her sind sie auf jeden fall gleich.


    Lg,
    Hans.

    Mangelnde Leistung wird mit übermäßigem Wahnsinn ausgeglichen... :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!