lederpflege

  • #12

    Ich benutz die von Sonax.
    Ist ganz gut soweit. Allerdings ist mein Fahrersitz schon ziemlich runtergeritten da kann ich nicht mehr sagen ob es wirkt oder nicht ;)
    Der Killer fürs Leder sind natürlich Jeans :D
    Ansonsten ich schmier das auf den Fahrer- und Beifahrersitz alle 2-3 Monate und die restlichen alle 5-6 Monate.

  • #15

    Mein Leder in Schattengrau hat jetzt bald 200.000 km. Bin der erste Besitzer der einmal und zum ersten mal vorigen Sommer eine Lederpflege mit dem Material vom lederzentrum.de gemacht hat. Trotzdem sieht das Leder wie neu aus! Das Leder von Opel scheint extrem robust zu sein. Ich habe keinerlei Verschleiß.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!