die wm wette TOP

  • #11

    Hey Leute!
    Die Seite ist schon ziemlich weit bekannt im Netz.
    Das dumme an der Seite ist nur, dass die Besucher einfach nur ausgenutzt werden:
    Der Betreiber dieser Seite verdient mit der Seite Geld! Es ist versteckte Werbung eingebaut und es wird wohl auch bei verlorenen Wette niemand im Finale übers Spielfeld laufen.
    Siehe dazu folgenden Link:
    http://florian-schiessl.de/wordpress/?p=134


    Ich habe das jetzt ganz enfach gemacht! Ich lasse einfache nur die Adresse von dem ounter neu laden. Gibt da ne gute erweiterung für den Firefox. Die heißt "Reload Every" Kann man installieren vei erweiterungen.de.
    Da lasse ich dann folgende Adresse:
    http://www.countit.ch/cgi-bin/countit/counter.cgi?1150055043
    einfach nur alle 5 Sekunden neu laden.


    Das heißt, der Counter zählt, ohne das die Seite angezeigt wird.
    Also sehen wir zumindest die Bilder und die Werbung des Betreibers wird nie angezeigt und er bekommt kein Geld über uns :D


    Lg,
    Hans.

    Mangelnde Leistung wird mit übermäßigem Wahnsinn ausgeglichen... :hammer:

  • #12

    Stimmt.
    Ich hab mal nachgerechnet, der hat in 4 Tagen schon über 6000,- Euro verdient.
    Gruß
    Gerhart

    Walter Röhrl " Einen Opel lenkt man mit den Hinterrädern, das Lenkrad ist nur zum korrigieren..."

  • #13

    hi,


    und was stört euch nun daran das er Geld verdient ? Ist doch
    Wurst und wir haben was zu lachen. gut das sie im Endspiel wahrscheinlich
    nicht über den Rasen rennen wird ist mir klar, aber so haben alle ihren spaß.



    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #17

    Resident:
    Das er geld damit verdinet stört mich eher weniger, aber mich stört, dass mit solchen Sachen gelockt wird und die User in meinen Augen dadurch nur ausgenutzt werden ;)


    Aber das hat sioch ja nun eh erledigt.


    Ist so ne weit verbreitete Strategie:
    Vele Besucher locken, damit Page-Ranking hoch jagen und dann die Domain an firstload.de verkaufen.


    Naja,
    Was solls!


    Lg,
    Hans.

    Mangelnde Leistung wird mit übermäßigem Wahnsinn ausgeglichen... :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!