Premium Tec Fahrwerk

  • #1

    Hi,
    hat jemand ne Ahnung was "Premium Tec" für ein Fahrwerk ist (z.B. Supersport ?) und ob die Fahrwerke was taugen?


    Soll für einen Kollegen seinen Winter Kadett sein.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #2

    moin Carsten,


    ich hatte schon 2x das Premium Tec bestellt :D imnmer so um die 159,-€ für meinen A Corsa haben se mir n Supersport geschickt... und das war noch nicht mal schlecht :]


    ... das zweite war irgend son NO Name scheis .. is bei meiner Schwester im B drinne .. naja da sie nur durch die Stadt rollt ist das für sie o.K ... ich würde damit net rumfahren .. ist zu hart.


    mfg
    Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #3

    Hi,
    THX für die Info.
    Kannst du mal bei dem No-Name ... in das Gutachten gucken was für ein Hersteller drin steht? Solltest du es noch haben. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Hi Carsten,


    ja sicher ... meine Schwester fährt ihren B noch 4 Wochen und das Gutachten muss sie noch haben..... werd se morgen mal fragen welche Federn das sind ..... Dämpfer stehen ja leider nicht im Gutachten und ausser ner nummer steht auch nix auf den Dämpfern.


    mfg
    Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #5

    Kann es sein, das es Autotechnics ist?

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #7

    Premium Tec ist fürn Omega B nicht mal so schlecht !!!
    Dezent Tiefer und ein bischen Härter als Serie .


    Flo

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!