Alle Boxen im Omega A

  • #2

    Hi,
    es müssten eigentlich die selben wie beim Omega B sein- vorne in den Türen 16er, hinten 13er und auf der Ablage auch 16er.

  • #7

    Hi,
    ich hatte in meinem Omega A vorne in den Türen und Amaturenbrett MB Quart und hinten in der Ablage 4 Ovale JBL, dafür musste die Ablage aber ausgeschnitten werden. Subwoofer hatte ich 2 JL 12W0.


    Zu den Endstufen schreibe ich mal nicht´s, sonst würdet ihr mich auslachen. :D


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #8

    Also auf die Ablage hinten sind 16er verbaut... In den Türen 13er vorne und auf dem amaturenbrett das sind nur hochtöner... ***
    Ist Korrekt ^^


    Also ich schlage vor wenn das nötige kleine da ist! Und man einen super Klang haben will etwas von FOCAL oder Helix (HXS-Serie) zu verbauen! Focal ist zwar etwas teurer aber das Geld wert! Ich hab dieses auch drin zwar etwas übertrieben aber Hammer KLANG*


    Also ich würd vorschlagen Vorn und Hinten das FOCAL K2P zu nehmen!
    Oder um etwas günstiger zu fahren von Helix vorn das H135 und hinten das H136 zu nehmen! ;)


    http://www.audiotec-fischer.com/produkte/lautsprecher.html

    :P :P mein Baby läuft und läuft und läuft!!! :P :P und ausserdem find ich den Smilie total goil :P :P

  • #9

    Hallo,bevor du dir jetzt für die vorderen Türen zu kleine Lautsprecher kaufst,da passen 16er rein allerdings sollten die Magnete nicht sonderlich gross sein ideal wären die Carpower Neokick,aber bässer gleich ein Doorboard bauen.


    In der Ablage rumsägen bringt Verdruss wegen tragendes Teil und so
    ausserdem reichen 16er und hinter die Mittelarmlehne einen 30er Sub geschraubt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!