Heckrollo

  • #1

    Hallo Opelgemeinde,
    bitte mal um Eure mithilfe.
    Kann mir jemand sagen ob das Kabel für`s Heckrollo unter der Hutablage liegt und da wo der Schalter hinkommt das kabel vorhanden ist Omega B Bj.2002 Mod.Executive
    Danke für infos
    Gruss Mario

  • #2

    Guten mittag,


    Ja ist alles vast da ! im front das plastic abdekung raus.. rollo knopf hinein, und hinten unter der hutablage links ist der kabel mit stekker ;)




    Grüss aus Holland, Sjors

    Omega b2 Executive 3,2 V6


    * NCDC 2015 mit farb Monitor und Telefon
    * Bose Soundsystem
    * sitheizung forne/fond
    * Elek. Schiebedach
    * Leder
    * Elek. abbklap Außenspiegel


    Auf den Deutsche autobahn, war man noch fahren kann :D

  • #4

    mal ne frage zu dem thema in meinem caravan sind in der mittelkonsole die kontakte für den heckrollo


    liegt dann das kanel auch drin also ich mein liegt da ein stecke irgenwo im arsch meines dicken ???


    wenn ja wo ???


    LG olli

  • #6

    Hi,


    ich hatte seiner Zeit mal nachgeschaut, ob die Kabel für´s Heckrollo liegen...
    Bei mir war da nichts!
    Das ausbauen der Hutablage war zu dem nicht einfach.

    Omega B Design Edition 09/02 mit Autogas, Bastuck-Komplettanlage und Fächerkrümmer

  • #7


    Hallo!


    Für den Caravan gab es kein elktr. Heckrollo.


    mfg
    FalkeFoen

  • #8

    hallo


    das ist mir klar mir geht es ja nur um die kabel man muss ja nich immer alles dafür nehmen wozu es ist man könnte ja was anderes draus machen wenn man die belegung weis.


    ich weis ja nur das die belegung des schalters kabel hat daher die frage


    MfG
    olli

  • #10

    anscheinend hat noch keiner den caravan komplett zerlegt oder warum schreibt da keiner was dazu die stecker sind da die kabel auch also müssen die doch wo enden


    weil wen die echt vorhandem wären hat ich da auch schon ne idee dafür :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!