LED an ZV Fernbedienung leuchtet dauerhaft

  • #1

    hallo ...


    was will mir die zv fernbedienung sagen wenn die led dauerleuchten hat ?? sie ist nicht richtig an sondern glimmt. habe ich jetzt schon an zwei opels... kann das eine anzeige für eine leer ebatterie sein ???

  • #2


    nö kann nicht, denn ist die Batterie leer, leuchtet auch nix mehr !
    Ich glaub der Schein trügt dich da, das Licht fällt auf die LED und
    das erzeugt dein Glimmen. Funzt sie denn normal ?



    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #3

    also es glimmt definitiv, nach einem batteriewechsel war die sache behoben.( ich meinte auch eine anzeige für eine leer werdende batterie, sozusagen als fehlermeldung ) mein nachbar hat am dienstag seinen omi bekommen 2002 er bajahr und nen diesel, bei ihm ist der gleiche effekt. schlüssel wir bedient -> keine Funktion jedoch rotes glimmen der LED. wäre ja ein riesen zufall wenn jetzt zwei FBD den gleiche Fehler hätten. ich beobachte weiter

  • #4


    das ist natürlich n Argument...hab ich wohl falsch verstanden !



    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #5

    Gabs hier mal ne Lösung? Ich hab selbiges "Problem" Ein Schlüssel leuchtet...und nein nicht weil Licht einfällt sondern auch im dunkeln, der andere nicht. Der eine hat erst ewig lang mit leerer Batterie rumgelegen und leuchtet seit eine neue drin ist. Die hatte ich letztens zeitgleich bei beiden Schlüsseln gewechselt. Beide Schlüssel funktionieren einwandfrei. FFB wie auch Fahrzeug starten.


    Gruß
    Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!