Startet nicht mehr

  • #1

    Hilfe !!!!!!!!!!


    Mein Omega startet nicht mehr . Donnerstag ist der mir auf der Autobahn aus gegangen. Habe dann mal aus und wieder eingekuppelt und dann lief er wieder. Freitag morgen machte er dann die ersten Mucken ich brauchte mehrere Startversuvhe bis er endlich ansprang. Dann leuchtete die Motor kontroll leuchte die ganze Zeit . Abends sprang er dann wieder beim ersten Versuch an und auch keine leuchte mehr.
    Heute morgen dann der Tiefschlag , der anlasser kommt er er startet nicht mehr . Habe dann den ADAC angerufen die kammen dann auch und der Typ meinte dann es sei die Benzinpumpe .


    Jetzt die Fragen:
    1. kann das sein ???
    2. Wo sitzt die Pumpe ????
    3. wie kann mann das noch prüfen ???


    Habt ihr andere Ideen



    Danke schon mal

    :thumbup: WIR sind die Jungs von der :thumbup:


    OPEL-GANG


    Wir haben alle abgehängt !! :P
    :respekt:

  • #2

    hi,


    also wenn die MKL aufleuchtet, dann kannste doch den Fehler auslesen.
    Benzinpumpe ist glaub ich im Kofferraum unterm Deckel beim Ersatzrad.


    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #5

    hi,


    Diagnosestecker, da hast du 2 Pinreihen....du nimmst die rechte und
    zählst von oben nach unten durch. Den 5ten und 6ten Pin musst du brücken.



    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #6

    Habe die Benzinpumpe gefunden :D


    War neben dem Reseverad unter einer Metallabdeckung .


    Neue rein gemacht und läuft wieder :]




    Wenn ich so denn Fehler auslese ist der dann auch gelöscht oder kann ich das dann mehrmals machen ???? Oder dann wenn ich das geblinke nicht verstehe der FOH noch machen ????



    Danke

    :thumbup: WIR sind die Jungs von der :thumbup:


    OPEL-GANG


    Wir haben alle abgehängt !! :P
    :respekt:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!