LS in den hinteren türen kratzen

  • #11

    tach,


    hab mir heut par 13er geholt und die dazu passenden distanzringe, ABER die scheis teuren ringe sind zu klein !!??


    der LS passt gut rein, aber die 13er haben doch ihre halter so ausserhalb , also stehen die halter über und können nicht fest geschraubt werden.


    muss ich mir jetzt wieder zeit nehemen umd was aus holz zimmern oder gibt es da noch andere ?

  • #14

    mmmmmh......das ist jetzt ne gute Frage...... ?( Normalerweise messe ich die Einbautiefe bevor ich mir LS kaufe :lehrer: Wenn es zu tief ist, musst Du dir dann doch ein paar Ringe aus MDF selber bauen.

  • #15

    Hi,
    ich mußte MDF ringe dahinter setzen, da das Gebläse und das Blech im weg war.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!