LS in den hinteren türen kratzen

  • #1

    hi freakz,


    meine org. LS in den hinteren türen sind platt X( obwohl sie nur über radio gelaufen sind.


    also wollt ich mich mal nach par günstigen neuen COAX umschauen, was für ne grösse haben die hinteren nu, 12 oder 13cm ?


    jemand nen tip für par günstige coax speaker, soll nix tolles sein läuft ja nur über radio, sollen einfach nur sauber mitspielen.


    mfg
    omega-cruiser

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #2

    ich hab 13er hinten in der Tür. Was willste den ausgeben? Würd Dir für nur für ans Radio die Audio System CO 130 empfehlen, die laufen sauber direkt übers Radio obwohl die 60 Watt haben. Die gibts im I-Net schon für 79,-€.

  • #6

    die gehen auch, musst die dann wirklich nur leise im Hintergrund mitlaufen lassen. Die kleinen Ground Zeros vertragen nicht so viel Bass und gehen schnell in die Knie aber vom Klang im Mittel- und Hochtonbereich sind die ok.
    Hab nur noch ein 16er Canton Pullmam RS6 im Keller liegen, ist ein wenig zu groß für Deine hintere Tür ;)

  • #8

    [denk]Ich geb auf !!![/denk] Also für Deine Zwecke sollten auch die macAudio funzen. Du Banause, bei Dir ist echt Hopfen und Malz verloren ;) Die Canton kriegste nicht :nono: Das sind echte Klassiker und werden garnicht mehr gebaut.

  • #9

    Hi,
    ich habe jetzt bei mir die Eton PRX130 hinten in den Türen.
    Wenn sie über das Radio angeschlossen sind hören sie sich minimal besser an als die Originalen. Aber wenn sie über die Endstufe laufen hat man einen absolut Geilen Sound. Waren auch nicht teuer, haben 89€ gekostet.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #10

    die Eton sind auf jedenfall was feines aber dafür ist der liebe Herr leider zu geizig. Du könntest aber auch mal bei Phonocar gucken zb die LTSP 130 für 59,-€. Die Phonocars sind in der Preisklasse echt super.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!