Sportlufii der laut ist !?

  • #11

    für den 2.5er v6 gibts von k&n einen sogar mit teilegutachten. ansonsten: die dämmmatte raus und dann klingts auch.


    ...aber macht ihr mal..... 8)

  • #12


    Die Dämmmatte is schon raus, hatte sich mal ein Mader mit vergnügt...
    Trotzdem lässt der Sound von vorne noch etwas zu wünschen übrig.


    Gruß
    Flo

  • #13

    Mion Ommi Brummer !


    @ dasflo !



    Der Luftfilter den ich habe der ist von Stream... denn grössten den sie hatten aber leider ohne Gutachten aber man ist ja nicht auf den kopf gefallen ! Ich habe mir dann noch einen von Stream gekauft und zwar war der ein wenig kleiner also nicht zu gerauchen aber der hatte ein Gutachten, was ich dann für den, den ich jetzt drin habe genommen habe. Der Sound ist auch eigendlich auch ganz ok. ich bin auch ganz zu frieden aber ich bin aber dabei auf Raid Max Flow Sportluftfilter System umzurüsten da ich denke, das das mit der wärme nicht so gut ist den es wird doch ganz schön warm im Motorraum und durch das system wird genau das vermieden kostet auch eine kleinigkeit mehr als das was ich jetzt drin habe ! Kostet um die 140.-€ aber leider gibt es das nicht für einem Ommi 3.0 V6 muss ich halt das für denn Audi TT 165KW oder das vom Golf 3 VR6 nehmen und dann noch mit meinem Tüver ein trinken gehen *grins* (damit der mir das einträgt) was denke ich schwer sein wird aber nichts ist unmöglich ! Und das ganze sieht dann so aus und erst dann bin ich richtig zu frieden vorausgesetzt das es mit der eintragung hin haut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!