Konsolenbeleuchtung

  • #1

    Hallo,


    Da mein Omi nun eine Pause von 1 - 2 Monaten eilegen muss, kann ich auch mal was im inner reparieren :)


    Ein paar anzeigen von der Hzg-Anlage werden nicht mehr beleuchtet. Die Propeller z.b für Die + uund - von der Fahrerseite.


    Ist es arg schwer diese Birnchen auszuwechseln?


    Muss dafür die ganze einheit raus/runter?


    Gruß, Micha

  • #2

    Nein, zuerst holst du mal den Aschenbecher raus. Da ist dann in der Mitte eine Schraube, die musst du rausschrauben. Dann kannst kannst du das Gehäuse rausziehen. Dahinter ist jeweils links und rechts noch eine Schraube, die auch lösen. nun die Heizungsregler abziehen, dahinter müssten sich jeweils auch eine Schraube verbergen. die auch lösen. Jetzt kannst du die Blende leicht nach vorne ziehen, um die Birnchen rauszuholen. Ich habe sie gleich gegen rote LEDs ersetzt. Bilder in der Galerie. Bei fragen einfach mailen. Da du ja aus Witten kommst, wohnst du ja sogar fast neben mir :P Wenn du also nicht weiterkommen solltest könnte ich dir auch behilflich sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!