Unterschiede Getriebehebelwählschalter?

  • #1

    Hallo,


    da ich auf der Suche nach einem Getriebehebelwählschalter(also das Teil was unten am Getriebe sitzt und per Schleifkontakte die Position überträgt) für ein AR35 bin,
    wollte ich fragen ob diese Teile bei allen BJ oder Modellen die gleichen waren?


    Mein Teil lässt jetzt immer alle Lampen leuchten, und springt deswegen in den Notmodus.
    Fehlercode sagt wohl das o.g. Teil.


    MfG


    Joe

  • #2

    Hallöle an die Hochdeutsch redenden...


    also.., hab gestern in meinen 2,5 er der normalerweise ein AR25 drinne hat.. ein AR35 eingebaut..,
    da auch die Buchstaben Codes unterschiedlich waren jedoch letztendlich zum Originalen Steuergerät kompatibel sind.. und ich keine !! PRobleme mit den Ganganzeigen hab., geh ich davon aus, das die Dinger alle gleich sind..,
    also wenn dein Wählschalter dann oben in der MIKO alle Leuchten anzeigt.. denk ic das da ne Schluss drinn hast..


    Gruss aus der Spätzle -Region...
    *wir können alles ausser Hochdeutsch.....:obszoener:

  • #3

    hi,


    meld dich mal bei "Alufelge6", der hat seinen Wählhebelpositionsschalter
    mal reparieren können, vielleicht sagt er dir ja wie er das gemacht hat ;)


    gruß


    ups ist ja schon 2 monate her, da sieht man mal wie die Zeit vergeht,
    man war ich lange nicht mehr hier :P

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

    Einmal editiert, zuletzt von Resident ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!