Opel Emblem Heckklappe beschädigt!

  • #1

    Hallo Boarder,


    zu meinem Ärgernis haben unbekannte die Folie des Opel Emblems an dem Griff der Heckklappe zu 75% abgezogen oder abgekratzt, diese Rowdys!
    Zu Glück sind keine Kratzer im Lack


    Habe bei Opel nachgefragt, das Emlem kostet 40€ mit Einbau.


    Kann mir jemand sagen wie ich das selber machen kann ohne den Lack zu beschädigen bzw. wie ich es richtig mache.


    mfg.
    Ahab

  • #2

    Hi,
    ich hatte es damals mit dem Fön warmgemacht und dann eine Angelschur dahinter gefriemelt dann kannst du es damit rausschneiden.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!