eine automatische Fusswaschanlage...

  • #1

    ....,sogar mit warmen Wasser bescherte mir mein Ommi heute... :)


    Schlagartig dampfte es und der Fussraum auf beiden Seiten war "geflutet".Dürfte wohl der Wärmetauscher der Heizung geplatzt sein.Grummelnd die Heizungsschläuche im Motorraum mit einem Stück Rohr gebrückt,wunderbar weiches Regnwasser eingefüllt und ab nach Hause...


    na,jetzt wird's ja endlich Sommer...,aber trotzdem werde ich mal bei Gelegenheit den Wärmetauscher erneuern,gab ja auch schon kalte Sommer...


    Frage: kann ich den durch das ausgebaute Handschuhfach,nach lösen der kleinen Heizungsrohre,einfach rausziehen oder ist der noch mit irgendwelchen "geheimen" Schrauben oder Verbindungen arretiert?
    Es ist die einfache Heizung,keine Klimaanlage! Omega A Caravan Baujahr 1991.
    Tzz,tzzz....,kaum 320.000 km runter und schon kaputt...





    Edit: danke,hat sich erledigt....

    mit freundlichen Grüssen,
    Kostas


    oller Caravan,420.000 runter......ist nun Geschichte.... ;( ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Kostas ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!