Duplex eigenbau

  • #3


    die erste ist ja einfacher zu bauen aber ich habe gehört es könnte staudruck entstehen ?(weill es von SENKRECHT auf Wagerechte zu geht ist da was dran?

  • #5

    Genau so sieht der gekaufte ESD von nem Freund aus der unter seinem Senator B hängt.


    Wie sieht es mit der eintragung bei eigenbau anlagen aus?

  • #7

    ich denke mal wenn du für den ESD ein GA hast gibt es keine probleme


    er wird sich die befestigung des rechten endrohres anschauen und wenn alles gescheit gemacht ist sollte es doch klappen, denn am sound ändert sich ja nix.


    @ robert


    hir hast du einen für 139€ aber nur mit endrohr ABE aber dafür ein E-prüfzeihen auf dem topf http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4208&item=7950732586&rd=1
    und was sagt uns das ? genau ! zubehör ESD für 30€ gekauft und enrohr drauf geschweist ;)


    aber kannst du dir nicht auch so ein V schweisen dann wäre es doch kein prob mit den endrohren so wie auf meinem pic.

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #9


    das machen nur leute die corsa fahren ;) ich denke mal so was muss man nicht machen wenn man omega fährt, ausser es langt nicht, dann muss man sich überlegen ob man sich so ein auto noch leisten kann :rolleyes:

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #10

    ich hab VSD ersatzrohr und endpott rohr durch, saulaut, und dumpf genau wie ichs haben wollt naja bin ja auch erst 19, die meisten hier sind etwas älter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!