Benz Steuerkette, nur welche???

  • #1

    Hallo, hab mal in irgendeinem Forum gelesen das wohl eine Benz Steuerkette in den c30se passen soll, wollte nur nochmal fragen von welchem Benz die gewesen ist, die sollte ja angeblich stabiler, mit Kettenschloß und billiger sein als die orig. von Opel.


    Wäre nett wenn mir das nochmal jemand schreiben könnte, finde den alten Beitrag nicht mehr.


    thx
    marco

    [wave]Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht nicht [/wave]aufgepasst...[list]

  • #2

    Hallo,


    das ist keine Mercedes Kette sondern die Fa Iwis hat diese Kette für ein AMG Mercedes gefertigt, diese kette ist auch von iwis an Opel Angeboten worden , sie haben sich aber für die andere variante (Blauer Punkt 1,4mm Gliedstärke) entschieden.


    Die IWIS Nummer : 50031370 KFZ Racing
    Bezeichnung :G68V-2 104 ENDL


    Das ist die Endlosskette ohne schloss,allerdings wird diese Kette nur als Bestellung ab 30 Stk gemacht, die Sammelbestellung war bereits bei http://www.omega-senator.de


    ich hoffe ich konnte dir helfen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!