Brauche Hilfe Vauxhall Einstiegsleisten

  • #1

    Hallo



    Wollte heute beim Foh , mir neue Einstiegsleisten kaufen mit dem Vauxhall Emblem drauf anstatt die orginalen Opel in grau!!! Nur leider hat er keine bestell NR. oder sonst etwas gefunden in sein programm!!!
    Damit mein Foh die bestellen kann. :D , brauch ich die Teile Nr.!!!
    Wer hat die schon mal beim foh bestellt und kann mir die Teile Nr. geben, oder mir seine rechnung zu Faxen ( Fax NR. Bekommt ihr per PN:)!!!!
    Also ich suche die Bestell Nummer von alle 4 Einstiegsleisten in grau mit dem Vauxhall Emblem drauf!!! Für ein 97er Caravan!!



    Gruss Dirk

  • #2

    Hallo Dirk,


    ich fahre einen Vauxhall Omega allerdings mit schwarzen Einstiegsleisten ab Werk. Ich kann gerne nachsehen, ob dort Nummern eingeprägt sind.
    Würde Dir das helfen ?


    Viele Grüße,


    Torsten


    P.S. : Einstiegsleisten sind beim Facer und beim Vorgängermodell glaube ich identisch.

  • #5

    Hi


    Super!!!, heißen die überhaupt Einstiegsleisten ?( Vielleicht hat der Foh sie deshalb in sein program nicht gefunden


    Gruss Dirk

  • #6


    also für mich sind das Abdeckblenden für die Torxschrauben der Eintsiegsleisten. Die Einstiegsleiste selber ist ja die lange Plastikleiste, die von vorne bis zur Rückbank geht mit halt diesen zwei Abdeckungen pro Seite.

  • #7

    Hi Dirk,


    hier haste die Nr.


    Blende Einstiegsverkleidung innen in grau. Vauxhall bis FG T1999999


    Kat. NR. 22 23 205


    Ab FG Nr V1000001
    Kat. Nr. 22 23 222


    Benötigt werden 2 Stück.


    Blende hinten


    Bis FG T Kat.Nr. 22 23 207
    Ab Fg V Kat.Nr. 22 23 223


    Auch hier werden 2 Stück benötigt.

  • #8

    Hi


    Danke MarcusOCT , noch eine frage fahrgestell NR. bis ist B1 Modell und Fahrgestel NR. ab ist dann Facelift Modell ab 99 oder????



    Gruss Dirk

  • #9

    Hi,
    B1 ist bis FG X1999999
    B2 ist ab FG Y1000001


    Ist also egal was du bestellst bei den von mir angegebenen Nr.
    Sind beides B1.
    Aber frag mich nicht was da der unterschied ist, deiner müßte glaube ich da er ein 97 ist V haben


    Nachtrag: die Teile kann dein fOh in seinem Teilekatalog unter V94Omega B ->Karosserieinnenverkleidung->Teppiche und Schutzteppich finden ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!