Freak Treffen in BaWü

  • #34

    :dito:
    ich war um kurz vor fünf da und hab nur die Astra Freunde Angetroffen. Aber die haben so kleine Autos und keine 6 Zylinder :pflaster:
    Schade hätte gern mal dein MV6Turbo gesehen
    Nächstesmal müssen wir uns besser absprechen, vielleicht auch per SMS.
    Du bist doch eh öfter auf dem Breuniparklatz Sonntags oder?
    Dann klappt das doch das nächstemal.

  • #36

    her leutz,


    für die die es noch nicht mit bekommen haben am 02.09.2006 findet unser freak treffen in BAWÜ statt falls ihr kommt bitte seid so gut und tragt ich im kalender beim treffen ein und am aller besten sagt mir noch per e-mail bescheid mit wie viel autos und personen ihr kommt.


    e-mail: [email protected]


    mfg


    sebastian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!