Türverkleidung

  • #1

    Hallo :)


    Also ich habe mal probiert meine Türverkleidung (Caravan facer) runterzubekommen. Ich hab auch ein Buch wo das beschrieben wird.



    Da steht als 2. oder 3. oder 4., is ja auch egal, Punkt man solle die Konsole mit den knöpfen für die el. Fensterheber ausclicken. Ist sogar noch ein bildchen mit wo das man mit dem Schraubenzieher rein soll.


    Aber nun krieg ich das Ding nicht raus, gibt es da noch eine Besonderheit oder so?



    Weiss das niemand? :(

  • #2

    Hi,
    habe gestern mein rechte Verkleidung ab gehabt E-Heber ist ein wenig fummlig geht aber mit einen etwas längern Schraubendreher als Hebel ABER LAPPEN zwichen legen . Sollte klappen .


    Frage ist das ein Buch für den Facer wenn ja kannst Du nett sein und mir verraten wo man es bekommt? ?(
    Wäre Super


    Gruss
    Mike :rolleyes:

  • #3

    Ich habe die Schalter als letztes raus gewürgt. Wenn die Verkleidung rings rum ab ist, kannst die Verkleidung auf der Einstiegsleiste abstellen und die Tür offen lassen (Kabel war bei mir lang genug). Dann hast von hinten zwei löcher, durch die du richtig hebeln kannst. Dat Teil war bei mir so fest, dass ich eher das Plastik zerstört hätte, wenn ich nach dem Buch gehandelt hätte.

  • #4

    Jo eben ich kriegs auch nicht raus, hab schon den Plastik rund herum zur "sau" gemacht :/ dann probier ichs mal alles andere zuerst wegzunehmen und dann den Schalter, danke :)




    Das Buch "so wirds gemacht" hab ich glaub vom A.T.U wenn ich mich recht erinnere.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!