domstreben sind schon verschieden geformt?! oder?

  • #1

    Hallo!
    Würd mir eine gebrauchte Domstrebe kaufen, der Verkäufer weiss jedoch nicht, für welchen Motor die war... ?!?! 8o


    Ich nehm mal an, dass die alle verschieden geformt sind, je nach Motor oder?!? ?(


    mfg :)

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

    Einmal editiert, zuletzt von scotch ()

  • #3

    Hallo!


    Tja, er meinte er habe sie damals vor 4 Jahren bei D&W gekauft, ist auch ein D&W Aufkleber drauf...
    haben die bei D&W Wiechers Streben?



    Wie wird die eigentlich verbaut, muss da wahrscheinlich Löcher reinbohren in den Dom und dann?
    Blechtreiber? Sechkant Schraube mir Mutter aussen? Oder wie?
    Hab so was noch nie gesehen in meinem langen Leben ... :rolleyes:

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #6

    Hi!


    Schau mal hier:


    WIECHERS


    Geh auf "Domstreben", nach unten auf Omega B 4 Zylinder und V6. Beachte auch Hinweis Nr. 6: "dreiteilig, muß gebohrt werden".

  • #8

    Ich bestelle demnächst mein Bilstein Fahrwerk, Sobald Powerflex fertig ist kommen die Buchsen rein... Für das ultimative Go-Kart-Feeling hab ich überlegt noch ne Domstrebe zu montieren


    allerdings hab ich den 2,5l BMW-Turbodiesel. Gibts für den auch ne passende Domstrebe? Der steht ja bei Wiechers nicht mit auf der Liste...


    wenn nein - wie ist das mit selber bauen? Braucht man für ne Domstrebe eine ABE oder kann man sich da auch selbst was "zimmern" ?


    Gruß Jenser

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!