Knacken in der Lenkung
- jojo1977
- Erledigt
-
-
-
#22 habe das gleiche Problem,jedoch habe ich BEIDE Querlenker und beide Spurstangen(Koppelstangen) gewechselt
und ebenfalls der die das Umlenkhebel (Rechts) auch gewechselt......Zu mein Problem......
Wenn ich im stand Links/Rechts einlenke oder in der Stadt abbiegen möchte "Knackt" mein Lenkrad ich spüre es auch am Lenkrad selbst das knacken
Ich habe mir sagen lassen dass man(n) den Lenkrad "nachziehen" kann/könnte...... stimmt das? Wenn ja wie?
Hilfe.......
-
-
-
#24 Hi Leute ich habe das selbe Problem bei meinem neuen Ommi wie kann ich den Umlenkhebel und die Domlager überprüfen???
mfg
auf die hebebühne und am umlenkhebel mit einen "hebel" prüfen...... wenn zu viel spiel ist solltest du es austauschen (kostet paar kröten in der bucht)
und domlager..... knacken die beim lenken?
gruß izzy -
-
-
#26 Umlenkhebel sollten alle die gleichen haben...
Den hab ich gekauft
-
-
#27 Umlenkhebel sollten alle die gleichen haben...
Den hab ich gekauft
jap.....sind die gleichen
-
-
-
-
#30 So hab mich dem Problem angenommen und das knacken kommt eindeutig von den Federn bzw. von den Domlagern,da die Domlager aber neu sein sollen tippe ich eher auf die Federn,habe auch schon mit Silikonspray die ganze Sache behandelt leider ohne besserung. Werde jetzt wahrscheinlich vorne die Dämpfer mal ausbauen um zu schauen was da los ist. Hatte von euch wer das Problem schon mal?
Mfg
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!