Brauche eure hilfe

  • #1

    Hi Forum



    Habe jetzt meine JMS Lippe drunter aber irgendwie gefällt er mir noch net so wirklich :( .Macht mal ne paar vorschläge und Faket mal was hin damit die schauze anders aussieht. Also das mit dem Grill hane ich schon überleg ein Catera zu nehmen aber die sind ja so schlecht zu bekommen.
    Was mich eigentlich stört sind die schwarzen lamellen was soll ich damit mache in wagen farbe?



    Hier mal ne paar Pic´s



    Mfg



    Dima

  • #2

    Hi,
    was für schwarze Lamellen meinst Du? Ich würd erstmal die Gitter in der JMS schwarz machen, damit es zur Schürze passt. Wenns Dir dann immer noch net gefällt sag ich nur: Imrscherschürze 8)

  • #3



    Die sind scharz das sieht nur so aus weil das spiegelt die sind dummer weise scharzglänzend lackiert (sieht aus wie silber).



    Ich meine zwischen der lippe und dem kennzeichen? Wo der abschlepphaken ist :(

  • #4

    Servus!


    Da hatten wir ja auf´m Treffen schon drüber gequatscht. Ist das nix mit diesen Chrom-Leisten, wie sie Esche hat?
    Ich find, das sieht ganz schick aus.
    Mach mal und knips das. Wennste das gut hinbekommst, mach ich das auch... :P :P :P



    Gruß, Stefan

  • #5


    Finde das wird zu hell aussehen :( und es wird nett passen meine meinung versuche das mal hin zu Faken dann schauen wir mal?



    THX

  • #6

    Hast doch auch ´n helles Auto... Meinste das würd nur bei dunklen Karren schick aussehen? Hmmm... :( Warum willste die dann verändern? Ein Zwischending hell-dunkel fällt mir grad net ein... :(

  • #9

    ich würd dann aber die zweite Variante mit den helleren Gittern nehmen, passt besser zum Gesamtbild find ich :)

  • #10




    Der Irmscher ist tol ! :laola: :laola: :fahne89:










    Grusse aus Holland, Sjors

    Omega b2 Executive 3,2 V6


    * NCDC 2015 mit farb Monitor und Telefon
    * Bose Soundsystem
    * sitheizung forne/fond
    * Elek. Schiebedach
    * Leder
    * Elek. abbklap Außenspiegel


    Auf den Deutsche autobahn, war man noch fahren kann :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!