remotec-abe

  • #1

    :bierkrug:
    hallo an alle, bin neu hier und find die site prima, also gruß an alle.
    mein problem hoffe ich mit eurer hilfe gelöst zu bekommen.
    habe für meinen b caravan remotec-felgen aber die abe verschlampt oder verlegt oder so! nun wird nach ner abe gefragt die ich nicht hab.
    die felgen sind : 7j x 15h2 / lk 5x110 / typ: a70529m / et 29.
    kann mir jemand zu ner abe-kopie verhelfen oder weis wos die geben könnte. remotec gibs wohl nicht mehr. :( ?(
    danke vorab.
    mfg werner1

  • #2

    Hi
    Erst mal herzlich willkommen hier im Board ;)


    Haste schon mal beim TÜV nachgefragt die haben doch auch ein Stapel von Felgenunterlagen ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #3


    die haben auch direkten Zugriff auf die KBA Datenbank, wenn Du mal ganz höflich nachfragst und denen die KBA Nummer von der Felge gibst, gucken die bestimmt mal nach.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!