§21 Eintragung???

  • #12

    Ich schreib es mal hier rein...weil es dazu passt..


    Was kann ich machen, wenn ich felgen habe ohne festigkeitsgutachten...vergleichsgutachten...gut und schön...aber bei uns hier klappt es nur mit festigkeitsgutachten... kann mir jemand weiter helfen..

  • #13

    Hi,
    ohne Festigkeitsgutachten ist es fast unmöglich.
    Damit brauchst du schonmal zu keiner TÜV Station fahren.
    Da kannst du es nur bei einem Tuner versuchen.
    Früher hätte ich gesagt HotWheels aber da trägt jetzt die Dekra und nicht mehr der TÜV NORD ein.


    Ruf aber zur sicherheit einfach mal an und erzähl denen dein Problem.
    Vielleicht können die Ja dennoch helfen. ;)


    Am besten lässt du dir den Paul geben. :)


    Tel.: 04173 / 6329


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #15

    Die beim TÜV können auch zwecks Festigkeitsgutachten nachschauen ob diese Rad/ Reifenkombination mit den Spurplatten schon irgendwo Eingetragen worden sind


    Gruß Manta 240 GSI

    ich fahre auch noch einen MANTA B GSI exclusive 8)


    NA UND


    Hauptsache einen OPEL :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!