Wer bist´n Du??

  • #21

    Guten!


    Grill-Idee ist gut, Juni ist schlecht (WM... Urlaubs- und dienstfrei-Sperre... X()


    Passen denn die Ommen auch in deinen Garten? :P


    Stefan

  • #22

    Mmh, stimmt, die WM :(
    Nun ja, dann halt erst im Juli.


    Aber ihr solltet mal Vorschläge machen, waan ihr Zeit habt, so daß man einen Termin schafft, wo möglichst viele können.


    Ich müßte dann auch wissen, wie viele kommen.
    Ich werde aber wohl nen Ausweichplatz suchen müßen, da ja nicht nur 2 kommen. :D :D :D :D :D :D :D


    Ich reich die Tage mal Fotos von der Ausweichstelle nach, nur so viel:


    - großer Parkplatz
    - Spielplatz für Kinder ( groß und klein ) :P
    - Grillplatz mit Sitzgelegenheit
    - Minigolfplatz
    - und wer Bock hat, kann im Wald spazieren gehn.


    Have a nice day. :laola2:


    Gruß Michael

    :D Ich wünsche Euch ein unfallfreies 2011. :D


    Das nächste Treffen kommt bestimmt ;)

  • #23

    Hi Michael!


    Also, dann mach ich mal den Anfang! :)


    Ich könnte am 1., am 8. und am 15. Juli. Die anderen Wochenenden bin ich auf Rallye und das kann ich nicht absagen... :autos127:


    Den Vorschlag mit deiner Ausweichstelle find ich gut, bin schon auf die Bilder gespannt! :D
    Hoffe, daß wir für alle nen passenden Termin finden...

  • #24

    Hi :D


    :( Mach mal den 2ten Also am 1. Kann ich am 8 muß ich arbeiten X( stehe am 15 wieder zur Verfügung.. :]

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #25

    Pfürti!


    Na das hört sich ja fast schon nach ´nem 2. spontanen Forums-Treffen an... :D


    Nun ja, da die WM ja bis zum 09.07. geht, stehe ich erst ab diesem Termin zur Verfügung. Wie danach die weitere Planung so aussieht, kann ich nu noch nicht sagen. Wird bei mir wohl eher ne kurzfristige Sache... :(


    Mal sehen. Macht mal was aus, entweder klinke ich mich ein oder es geht halt net.


    Gruß, Stefan

  • #26

    Hi Leute,


    ich denk mal, wir sollten bis nach der WM warten, dann haben ja alle wieder zeit, außer man muß arbeiten.


    Ich hab noch was vergessen:


    Es gibt auch noch ein Bolzplatz, wenn ihr Lust habt, ne Runde Fußball zu spielen. ;)


    Morgen sollte das Wetter ja noch gut sein, dann mach ich die Fotos, damit ihr mal einen Eindruck bekommen.


    Ich schau dann nächste Woche mal, wann der Grillplatz frei ist.


    Macht ihr am weiter Vorschläge, wann ihr im Juli könnt.


    Als Vorschlag mach ich mal:


    Sa. 15. 22. oder 29.Juli. :sign088:


    Gruß Michael


    Nachtrag:


    Ich hab nun endlich die Fotos von der Gegend. :D :D


    Weitere Bilder folgen. :P :P

  • #27

    Hi Mochael :D


    Sieht ja klasse aus auf den Bildern :O
    Zum Termin noch nach der WM ist gut aber 22.7 bin ich auf Hochzeit eingeladen :( 8.7 muß ich arbeiten.. :(. ;(
    müssen wir schauen wie alles zusammen geht.. ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #28

    Hi freaks,


    mir ist es egal, wann wir das machen. Mein Vorschlag mir Sa. war nur deswegen, weil die meisten dann So frei haben.
    Wir können das aber auch So. machen.


    Ich füg noch ein paar Bilder bei, gehen ja immer nur 5.

    :D Ich wünsche Euch ein unfallfreies 2011. :D


    Das nächste Treffen kommt bestimmt ;)

  • #29

    Hi Michael!


    Echt cool der Platz!! :D
    Bei mir würde es dann nur am 15. Juli gehn - die zwei Wochenenden danach bin ich wie schon erwähnt auf Rallye....

  • #30

    O.K.,


    wir haben einen Terminvorschlag: Samstag der 15.Juli 2006


    Wie siehts aus Freaks?


    Wer kann dann?


    Gruß Michael


    Nachtrag:


    Habs geschafft, und alle Bilder mit Beschreibung bei mir eingestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!